Markenentwicklung
& Persönlichkeitsentfaltung

Herzöffnung ist für mich ein Bewusstsein, dass Licht und Schatten, unser gesamtes Sein widerspiegeln.

Mit der Ausbildung zum „Ganzheitlich medialen Lebensberater im höheren Spezialbereich mit Energiearbeit“ (2021/2022) und der Aufbauausbildung (2022/2023) bei LebenskraftPro, darf ich dich auf deinem Lebensweg beratend begleiten.

Meine Frage an dich:
„Was wäre, wenn sich unser größtes Potenzial hinter unseren dunkelsten Ecken verbirgt und wir die Möglichkeit haben, es zu erkennen und zu fühlen?“

„Wäre das nicht der erste Schritt, um Licht ins Dunkel zu bringen?“

Ich lade dich ein, auf eine Reise zu deinen dunkelsten Ecken, um genau diesen Prozess zu durchlaufen und dein größtes Potenzial zu erkennen und es im Laufe deiner Erkenntnis ergreifen zu können.

Mein Angebot für dich:

Als „Ganzheitlicher medialer Lebensberater“ eröffne ich dir einen geschützten Raum, in dem wir uns auf neutraler Ebene begegnen können. Während unserer Zusammenarbeit wird dieser Raum von der geistigen Welt energetisch aufrechterhalten.

Ein Schatten-Reading kostet dich 140 Euro (inkl. MwSt.) und findet telefonisch statt. In besonderen Fällen kann es nach Absprache auch persönlich erfolgen. Die Gesamtdauer, einschließlich des Vorgesprächs, beträgt etwa 2 Stunden.

Mit deinem Auftrag und deiner Zustimmung betrete ich dein Energiefeld und werde zu einem reinen Kanal und Botschafter für deine Seele.

Über die Akasha-Chronik kommuniziert die höchste Geistig-Göttliche-Ebene mit mir in Form von Bildern, Worten und Gefühlen. Auf Wunsch nehme ich das Reading auf und sende es dir im Anschluss zu.

Wenn du das Gefühl hast, dass diese Arbeit dich in deinen Prozessen weiterbringen kann, vereinbare jetzt einen Termin mit mir. Es würde mich freuen, dich liebevoll begleiten zu dürfen.

Wer bin ich:

Jemand, der immer mehr bei sich ankommt. Dem Sucht und Selbstzerstörung nicht fremd sind. Jemand, der durch Anbindung, Natur und Meditation eine Herzöffnung erlebt. Und jemand, der die Liebe zurück in die Herzen der Menschen bringen will.

Meilensteine meines Lebens:

  • Von 15-30 Jahren schwer suchtkrank mit Alkohol, Zigaretten, Cannabis etc.
  • Mit 30 Jahren Drogenentzug aus eigener Kraft. Bis zum heutigen Tag nüchtern, glücklich verheiratet und stolzer Papa von zwei Töchtern
  • Mit 32 Jahren beginn der Sitz-Meditation
  • Mit 35 Jahren der Schritt in die Selbständigkeit als visionärer Gestalter
  • Mit 40 Jahren intensive Zusammenarbeit mit Coachinnen und Coaches, im Sinne meiner Persönlichkeitsentwicklung
  • Mit 42 Jahren Ausbildung zum „Ganzheitlich medialen Lebensberater im höheren Spezialbereich“ bei LebenskraftPro
  • Mit 43 Jahren der Zusammenschluss meiner Fähigkeiten als Gestalter, spiritueller Künstler und Lebensberater

Ein kleiner Schritt ins olliversum ...

… kann ein großer Schritt für dich und deine Täume sein.